×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /mnt/web324/a1/01/5786401/htdocs/joomla_01/images/einsaetze/2018/20181130VUmitPKWA93
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/einsaetze/2018/20181130VUmitPKWA93

099. VU mit PKW / A93

Einsatz Nr. 99, Freitag 30.11.2018, Alarm 17:43 Uhr


Am Freitagabend kam es auf der A93 zwischen den Anschlussstellen Schwarzenfeld und Nabburg zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einen Kleinbus. Der Pkw schleuderte in die Mittelleitplanke und kam anschließend auf der rechten Fahrspur zum stehen. Wir sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn von Trümmerteilen welche über beiden Fahrspuren verteilt waren. Zur Reinigung wurde die A93 kurzzeitig komplett für den Verkehr gesperrt, nachdem die Überholspur von Trümmern befreit worden war, wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nachdem der Pkw abgeschleppt worden war konnten auch wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Zwei Personen wurden bei diesem Unfall leicht verletzt, durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Kleinbus konnte seine Fahrt fortsetzten.

Eingesetzten Kräfte: FF Schwarzenfeld, THW Nabburg, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen 

{gallery}einsaetze/2018/20181130VUmitPKWA93{/gallery}