"Ehrennadel in Gold" für Rudolf Mehrl

Am Samstagabend fand die Verleihung der Ehrennadel der Jugendfeuerwehr des Landkreises Schwandorf in Neunburg vorm Wald statt. Die Verleihung wird seit ca. 6 Jahren im Landkreis Schwandorf durchgeführt, diese kann an engagierte Aktive und Unterstützer der Jugendfeuerwehr verliehen werden.

So auch am heutigen Abend, nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die Ehrung durchgeführt. Nachdem die Verleihung der Ehrennadel abgeschlossen war, wurde dem langjährige Jugendwartsprecher des KBM-Bereich 4/3 Rudolf Mehrl, der sich seit vielen Jahren für die Jugendarbeit in der Schwarzenfelder Wehr, im KBM-Bereich sowie im Landkreis Schwandorf engagiert die Ehrennadel in Gold verliehen. Die Verleihung wurde durch den stellvertretenden Landrat Arnodl Kimmerl, den  Bürgermeister der Stadt Neunburg vorm Wald Martin Briner, Kreisjugendwart Christoph Spörl sowie der Feuerwehrführung des Landkreises Schwandorf vollzogen. Kommandant Stefan Sattich der bei der Verleihung mit anwesend war, gratulierte dem geehrten und Bedanke sich für sein engagement.

Alle Redner merkten an, dass die Jugendarbeit ein wichtiger Bestandteil der Feuerwehr ist.

Öffentliche Termine

So. 24. Jun., 12:45 Uhr
150 Jahre FF Bruck i. d. Opf.
Mo. 25. Jun., 17:45 Uhr
Gesamtübung
So. 08. Jul.
Birkerlfest FF Sonnenried
So. 08. Jul.
Stodlfest FF Wölsendorf
Mo. 09. Jul., 19:00 Uhr
Atemschutzübung
Sa. 14. Jul., 17:00 Uhr
Gesamtübung