Zum dritten und letzten Mal.

Am gestrigen Samstag, den 30. Dezember fand die Christbaumversteigerung der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzenfeld im Mießergrestaurant statt. Vorsitzender Andreas Obermeier eröffnete die Versteigerung und übergab an die  Auktionatoren Enrico Schüller und Rudolf Mehrl.

Es gab gebackene Karpfen, Hausgeräuchertes, sowie sauren Presssack für das leibliche Wohl zu ersteigern. Als Nachtisch konnte ein Stück Kuchen mit Kaffee ergattert werden. Weiterhin wurden Sachspenden der Geschäftswelt von Schwarzenfeld und Umgebung versteigert. Besonderer Dank gilt allen Helfern und Sammlern die an der Versteigerung beteiligt waren, der Geschäftswelt von Schwarzenfeld für die Sachspenden, dem Mießbergrestaurant für die Verfügungstellung der Unterkunft, den Versteigern, sowie allen Gästen die fleißig mitgesteigert haben. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Feuerwehr Schwarzenfeld zugute. Das Geld wird für Ausrüstung und weitere diverse Anschaffungen verwendet.


Öffentliche Termine

Sa. 27. Okt., 16:00 Uhr
Gesamtübung
Mo. 05. Nov., 19:30 Uhr
Monatsversammlung
Mi. 07. Nov., 19:00 Uhr
Atemschutzübung
Sa. 17. Nov., 16:00 Uhr
Gesamtübung
So. 18. Nov., 8:15 Uhr
Volkstrauertag
Sa. 01. Dez., 10:00 Uhr
Weihnachtsmarkt