077. Brand PKW / A93

Einsatz Nr. 77, Sonntag 24.09.2017, Alarm 20:11 Uhr


Zum Brand eines Pkw´s kam es am Sonntagabend auf der A93 in Fahrtrichtung Weiden zwischen den Anschlussstelle Schwarzenfeld und Nabburg. Als die ersten Kräfte vor Ort eingetroffen waren brannte der Pkw im Motorraum, dieser wurde unter schwerem Atemschutz gelöscht. Für die Löscharbeiten und Bergungsmaßnahmen wurde der Verkehr auf der Überholspur an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Außerdem wurde diese ausgeleuchtet.  Verletzt wurde niemand.

Eingesetzten Kräfte: FF Schwarzenfeld, FF Nabburg, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

Öffentliche Termine

Sa. 28. Okt., 16:00 Uhr
Gesamtübung
Sa. 04. Nov., 15:00 Uhr
Atemschutzübung
Sa. 04. Nov., 17:00 Uhr
Maschinistenübung
Sa. 18. Nov., 16:00 Uhr
Gesamtübung
So. 19. Nov., 8:15 Uhr
Volkstrauertag
Sa. 02. Dez., 10:00 Uhr
Weihnachtsmarkt