051. Kellerbrand / Dionys - Bartmann -Straße

Einsatz Nr. 51, Montag 09.07.2018, Alarm 17:22 Uhr 


Zu einem Kellerbrand wurde die Feuerwehr Schwarzenfeld mit dem Rettungsdienst  alarmiert. Unter Atemschutz drang ein Trupp in die Kellerräumlichkeiten vor und konnte einen Schmorbrand eines Trocknungsgerätes feststellen. Da der Keller stark verraucht war wurde mit einem Be- und Entlüftüngsgerätes der Keller belüftet. Die defekte Gerätschaft wurde aus dem Keller entfernt. Nachdem der Keller rauchfrei war, konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Verletzt wurde niemand. 

Eingestzten Kräfte: FF Schwarzenfeld, Rettungsdienst, Polizei 

Öffentliche Termine

Sa. 27. Okt., 16:00 Uhr
Gesamtübung
Mo. 05. Nov., 19:30 Uhr
Monatsversammlung
Mi. 07. Nov., 19:00 Uhr
Atemschutzübung
Sa. 17. Nov., 16:00 Uhr
Gesamtübung
So. 18. Nov., 8:15 Uhr
Volkstrauertag
Sa. 01. Dez., 10:00 Uhr
Weihnachtsmarkt