053. VU mit Motorrad / Regensburger Straße

Einsatz Nr. 53, Donnerstag 12.07.2018, Alarm 08:41 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad wurden wir am Donnerstagmorgen in die Regensburger Straße nach Traunricht zum dortigen Kreisverkehr alarmiert. Ein Motorradfahrer stürtzte dort alleinbeteilgt und zog sich schwere Verletzungen zu. Wir sicherten die Unfallstelle ab und reinigten nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Fahrbahn. Nachdem ein Abschleppunternehmen das Motorrad abgeschleppt hatte, rückten wir von der Einsatzstelle ab. Der Motorradfahrer wurde in die Klink eingeliefert.


Eingesetzten Kräfte: FF Schwarzenfeld, FF Pretzabruck, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehemen

Öffentliche Termine

Sa. 18. Aug., 15:00 Uhr
Atemschutzübung
Mo. 20. Aug., 19:00 Uhr
Gesamtübung
Sa. 01. Sep., 18:00 Uhr
Kirchweiheinzug Schwarzenfeld
Sa. 08. Sep., 17:00 Uhr
Gesamtübung
Fr. 14. Sep., 18:30 Uhr
Atemschutzstrecke
Sa. 15. Sep., 8:00 Uhr
Aktionswoche