070. VU mit PKW / Böttgerstraße

Einsatz Nr. 70, Dienstag 18.09.2018, Alarm 11:54 Uhr 


Am Dienstag kam es auf der Böttgerstraße im Einmündungsbereich der Abfahrtsrappe von der ST 2151 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Lkw. Eine Pkw Fahrerin wollte in die Böttgesrstraße einfahren, dabei übersah sie den aus Schwandorf kommenden LKW. Der Fahrer des Lkw steuerte sein Fahrzeug noch in die Leitplanke konnte aber einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, leiteten den Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei und reinigten nach der abgeschlossenen Unfallaufnahme der Polizei die Fahrbahn. Beide Fahrzeuge konnten die Unfallstelle selbst verlassen, verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Eingesetzten Kräfte: FF Schwarzenfeld, Rettungsdienst, Polizei 

Öffentliche Termine

Sa. 27. Okt., 16:00 Uhr
Gesamtübung
Mo. 05. Nov., 19:30 Uhr
Monatsversammlung
Mi. 07. Nov., 19:00 Uhr
Atemschutzübung
Sa. 17. Nov., 16:00 Uhr
Gesamtübung
So. 18. Nov., 8:15 Uhr
Volkstrauertag
Sa. 01. Dez., 10:00 Uhr
Weihnachtsmarkt