092. Kellerbrand / Wölsendorf

Einsatz Nr. 92, Montag, 16.11.2015, Alarm 18:18 Uhr

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Schwarzenfeld zu einem Kellerbrand nach Wölsendorf gerufen. Dort brannten im Keller auf einem Elektroherd abgestellte Gegenstände. Mit schwerem Atemschutz löschte ein Trupp der Feuerwehr Schwarzenfeld das Brandgut mit etwas Wasser ab. Die Überreste wurden ins Freie gebracht und anschließend die Brandstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Weiterhin wurde das Gebäude mit einem Hochdrucklüfter vom Rauch befreit.

Eingesetzte Kräfte: FF Schwarzenfeld, FF Wölsendorf, FF Stulln, FF Pretzabruck, BRK, Polizei

Öffentliche Termine

Sa. 27. Okt., 16:00 Uhr
Gesamtübung
Mo. 05. Nov., 19:30 Uhr
Monatsversammlung
Mi. 07. Nov., 19:00 Uhr
Atemschutzübung
Sa. 17. Nov., 16:00 Uhr
Gesamtübung
So. 18. Nov., 8:15 Uhr
Volkstrauertag
Sa. 01. Dez., 10:00 Uhr
Weihnachtsmarkt