Sommernachtsfest

Am 20.8. fand nach langer Zwangspause das Sommernachtsfest für Feuerwehrangehörige statt. Hierzu lud der neu besetzte Vergügungsausschuss ein.
Der erste Vorsitzende Andreas Obermeier und der erste Kommandant Christian Sander eröffneten die gesellige Runde mit der Begrüßung der aktiven und passiven Feuerwehrmitglieder, sowie deren Familienangehörigen. Dankesworte gingen an den neu zusammengesetzten Vergügungsausschuss, bevor anschließend das Buffet eröffnet wurde.
Für das leibliche Wohl konnte zwischen verschiedenen mitgebrachten Salaten, Gebäck und dreierlei Braten gewählt werden.
Nach dem Essen ergriffen Andreas Obermeier und Christian Sander erneut das Wort. Roland Hartlich wurde nach langer Zeit aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Als Dankeschön für die Arbeit und Bereitschaft in den vergangenen Jahren übergaben Andreas Obermeier und Christian Sander einen Gutschein, sowie seinen alten Helm, auf dem alle Kameraden und Kameradinnen unterschreiben durften.
Anschließend verbrachte die Gesellschaft eine schöne Zeit bei nettem Beisammensein in bester Stimmung. Auch ein Einsatz (Nr. 65), welcher sich als Fehlalarm herausstellte, konnte die gute Stimmung nicht trüben.
Zu später Stunde eröffnete das Kuchenbuffet aus mitgebrachten Kuchen und Kaffee.

220820 Fest 1

uniformffw

       Follow us ...