Christbaumsammelaktion 2023

Samstag, 14. Januar 2023.

Am Samstag war es soweit: Im Rahmen der ersten Christbaumsammelaktion der Feuerwehr Schwarzenfeld sammelten wir die angemeldeten Christbäume in Schwarzenfeld, Kögl, Frotzersricht, Traunricht, Pretzabruck, Deiselkühn, Irrenlohe und Asbach ein.
Mit rund 170 angemeldeten Christbäumen wurde die Aktion für das erste Jahr sehr gut angenommen, zusätzlich kamen noch einige "Spontananmeldungen", durch Bürger, die uns beim Einsammeln der Bäume abgepasst haben, hinzu.
Dank der hervorragenden Arbeit der vielen helfenden Hände waren alle ausrangierten Bäume innerhalb von gut 2,5 Stunden eingesammelt und im Recyclinghof verbracht.
Besonderer Dank gilt den Gönnern und der Gemeinde für das zur Verfügungstellen von Fahrzeugen und Gerätschaften.
Außerdem bedankt sich die Jugendfeuerwehr bei der Bevölkerung für das große Interesse an der Christbaumsammelaktion, sowie den zahlreichen Spenden.
Geplant ist, die Christbaumsammelaktion für Weihnachten 2023 erneut durchzuführen. Wir werden frühzeitig auf die Aktion aufmerksam machen.

 230114 Sammeln Vorschau

 

uniformffw

       Follow us ...