002. VU PKW / Morgenlandstraße

Einsatz Nr. 002, Samstag 07.01.2023, Alarm 03:58 Uhr

Am Samstagmorgen wurden wir um 3:58 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Morgenlandstraße alarmiert. Auf Höhe des Kieswerkes war ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Baum kollidiert und nach einem Überschlag auf dem Dach zum Liegen gekommen. Der verletzte Fahrer hatte sein Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde bereits durch den HvO und Ersthelfer betreut. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrbahn gereinigt. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen und der Verletzte und das Unfallfahrzeug abtransportiert waren, konnten wir wieder abrücken.

Eingesetzte Kräfte: FF Schwarzenfeld, Kreisbrandinspektion, HvO Johanniter Schwarzenfeld, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

uniformffw

       Follow us ...