003. Brand PKW / Regensburger Straße (Traunricht)

Einsatz Nr. 003, Samstag 14.01.2023, Alarm 06:02 Uhr

Am Samstagmorgen wurden wir um 6:02 Uhr zu einem PKW Brand in die Regensburger Straße im Ortsteil Traunricht alarmiert.
Ein PKW Fahrer hatte während der Fahrt festgestellt, dass sein Fahrzeug stark raucht. Daraufhin hat er dieses kurz nach dem Kreisverkehr in Traunricht auf einem Parkplatz abgestellt. Hier schlugen dann unmittelbar Flammen aus dem Motorraum.
Bei unserem Eintreffen stand das Fahrzeug im vorderen Bereich bereits im Vollbrand.
Mittels C-Rohr und Mittelschaumrohr wurde der Brand unter Atemschutz abgelöscht.
Für die Löscharbeiten musste die Regensburger Straße halbseitig gesperrt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Eingesetzte Kräfte: FF Schwarzenfeld, FF Pretzabruck, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

uniformffw

       Follow us ...