008. VU mit PKW / A93

Einsatz Nr. 8, Sonntag, 22.01.2017, Alarm 19:32 Uhr

Zu einem Auffahrunfall mit zwei Kleintransporter und einen Pkw kam es am Sonntagabend auf der A93 kurz vor der Anschlussstelle Schwandorf Nord. Hier fuhr ein Kleintransporter mit einem Anhänger auf einen vor ihm fahrenden Kleintransporter auf und kam ins Schleudern. Dabei verlor er seinen Anhänger, der auf der linken Fahrspur zum Stehen kam. Ein darauf folgender Pkw übersah diesen und prallte gegen den Anhänger. Da keine Personen eingeklemmt waren und glücklicherweise niemand verletzt wurde, übernahm die Feuerwehr Schwarzenfeld die Verkehrsabsicherung und leuchtete die Unfallstelle aus.

Eingesetzte Kräfte: FF Schwarzenfeld, FF Nabburg, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen, Autobahnmeisterei 

uniformffw

       Follow us ...